Hund, Pfote, Mensch, Hand, Labradoodle, gelbe Blumen

Meine Partner

“Wege entstehen dadurch, dass man sie geht”
(Franz Kafka)

Meine Wege gehe ich mit diesen Partnern:

Arthrodogs

Hinter ARTHROdogs steht meine Tierheilpraktiker-Kollegin Ursula Kolbert. Sie hat sich auf Therapie und Prävention von Erkrankungen des Bewegungsapparates spezialisiert und behandelt ihre Patienten mit verschiedenen Techniken wie der craniosakralen und der myofaszialen Therapie, manualtherapeutisch und durch gezieltes Bewegungstraining. Begleitend und unterstützend zum Behandlungserfolg nutzt sie naturheilkundliche Verfahren und Produkte.

Dein HannoverRudel

Das Motto: gemeinsam statt einsam! Und das in Hannover – was uns verbindet ist die Liebe zu den Hunden, der Spaß am Miteinander und daran neue Menschen kennenzulernen. DeinHannoverRudel bietet wunderbare Events, verbunden mit gemeinsamen Spaziergängen für jeden – mit oder auch ohne Hund. Hier kommen Mensch und Tier zusammen und im Vordergrund steht natürlich immer der Spaß!

logo enterosan_vet

enterosan Vet

Da ca. 80% der Immunzellen im Darm sitzen, gehört zu meiner ganzheitlichen Betrachtung des Organismus fast immer auch eine Kotuntersuchung – hierdurch erhalte ich einen zuverlässigen Überblick über den Zustand der Mikrobiotika und der Darmschleimhaut sowie über parasitäre Infektionen. Für diese diagnostischen Maßnahmen arbeite ich hauptsächlich mit der enterosan Labordiagnostik Vet zusammen.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme

Kontakt